„Keine Macht den Gurken“ - „Qualität ist Mehrwert“ auf gutem Kurs

Die Brancheninitiative „Qualität ist Mehrwert“ an der sich 32 AAMPACT Mitglieder aktiv beteiligen macht weiter gute Fortschritte. Die Anzahl der Newsletterempfänger aus dem Pkw und Nkw Bereich steigt beständig und schneller als geplant. Die monatlichen Umfragen und Aktionen finden gute Resonanz und lassen sich auch medial gut darstellen. Wegen Corona ausgefallene Präsenzveranstaltungen wie Werksbesuche mit Werkstätten „Backstage bei …“ und der geplanten Road-Show haben wir flexibel auf Online Maßnahmen umgestellt. Eine spontane Corona–Umfage bei Werkstätten hat uns ein gutes Presseecho gebracht und aktuell sind die Werkstätten aufgefordert uns ein kurzes Video aus Ihrem Betrieb und von ihrem Team zu senden.
Apropos Film: Kennen Sie schon den neuen Film von Qualität ist Mehrwert unter dem Titel „Keine Macht den Gurken“. Wenn nicht, dann aber schnell reinschauen Hier geht es zum Film

Die Kooperationen mit FabuCar und Schrauberblog gehen weiter, also alles auf gutem Kurs. Hier gibt es tolle Projekte unserer Mitglieder mit Schrauberblog. Das Herkules Mofa im Hazet-Look und der Käfer im „Mann-Filter Look“ sind gute Beispiele. Liqui-Moly hat mit FabuCar und den Autodoktoren ein „You-Tube“ Video zum Getriebeölwechsel gedreht und auch die Dieselnachrüstung war ein spezielles Thema für die Autodoktoren.
Die 22 AAMPACT Mitglieder, die heute noch nicht bei „Qualität ist Mehrwert“ dabei sind, sind ganz herzlich eingeladen recht bald an Bord zu kommen und sich aktiv einzubringen.

Zurück