VREI - 2. Workshop zum Thema Internetplattform für Autofahrer

Bei der für dieses Projekt ausgewählten Agentur „msh & more“ in Köln fanden die ersten beiden Workshops zur Gestaltung der zukünftigen Internetplattform statt. 8 fachkundige Vertreter unserer Mitgliedsfirmen diskutierten mit den beiden Geschäftsführern der Agentur die Eckdaten der Gestaltung. Der VREI e.V. möchte mit dieser neuen und bisher einzigartigen Internetplattform im europäischen Raum dem Autofahrer gezielte Informationen über die Bedeutung, Funktion und Wichtigkeit der einzelnen Fahrzeugkomponenten geben. Das Ziel ist beim Autofahrer ein höheres Bewusstsein zum Thema Sicherheit, Wartung und Werterhalt zu erzielen. Die Vorschläge zu Architektur, Layout, Logo und Namen der Kampagne wurden in der Zwischenzeit von „msh & more“ erarbeitet. Diese Ideen wurden von den Teilnehmern angeregt diskutiert und anschließend gemeinsam verabschiedet. Jetzt geht es an die Umsetzung und Gestaltung der Inhalte. Hierzu ist nun die engagierte Mitarbeit aller VREI e.V. Mitglieder notwendig, damit wir auf der nächsten Gesellschaftertagung am 12. November mit einer inhaltsreichen, ansprechenden und nutzergerechten Internetplattform starten können. Die erste Version möchten wir unseren Mitgliedsfirmen auf der automechanika präsentieren. Vielen Dank sagen wir dem engagierten Projektteam für die vielen guten Ideen und Anmerkungen und der Agentur msh& more, die das Thema mit hoher Professionalität bearbeitet.

VREI - 2. Workshop zum Thema Internetplattform für Autofahrer
Spaß steigert die Kreativität. Einige der Projektgruppenteilnehmer vom 27.Mai in der Diskussion. (von links nach rechts) Werner Gerwin, Tenneco/ Frank Nestroi, HJS /Christian Bauer, SKF/ Jörg Harjes, Hella und Martin Klein von msh&more.
VREI - 2. Workshop zum Thema Internetplattform für Autofahrer
Jörg Harjes,Hella/ Werner Gerwin, Tenneco/ Thomas Fischer, VREI e.V./ Chrisoula Vavelidou, Mahle/ Rudolf Junker, Eberspächer/ Norbert Neuhaus, NGK/ Carsten Schneider, Febi/ Christian Bauer, SKF/ Carla Schlautkötter und Martin Klein von msh& more

Zurück