VREI zu Besuch auf der Trost Schau in Stuttgart

Unter dem Motto „Super Action- Super Show“ fand am Wochenende 21./22. April die diesjährige Trost Schau im Messegelände Stuttgart statt. Das internationale Handelsunternehmen hatte seine Kunden zu dieser eindrucksvollen Veranstaltung eingeladen und rund 20.000 Besucher aus Deutschland, Österreich und Süd-/Osteuropa kamen nach Stuttgart.
Thomas und Andrea Fischer nutzten den Messebesuch um sich an den Ständen der VREI Mitgliedsfirmen zu informieren und den persönlichen Kontakt zu deren Mitarbeitern zu vertiefen. Die großen Hausmessen in unserer Branche bieten dazu immer eine gute Möglichkeit.
Dem Unternehmen TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE gratulieren wir zu der erfolgreichen Veranstaltung, die jedes Jahr aufs Neue wieder Maßstäbe setzt.

VREI zu Besuch auf der Trost Schau in Stuttgart
SNR zeigte am Stand seine Verbundenheit zu den Branchenverbänden und Initiativen
VREI zu Besuch auf der Trost Schau in Stuttgart
Die Trost Schau bot den vielen Tausend Besuchern umfassende Informationen über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens

Zurück