Automechanika International Working Group in Frankfurt

Auf Einladung der Messe Frankfurt trafen sich die Verantwortlichen für die Internationalen Messeauftritte aus vielen AAMPACT Mitgliedsfirmen in Frankfurt. Michael Johannes, Global Director des Fachbereichs Mobility & Logistics, zu dem auch die Marke Automechanika zählt und Olaf Mußhoff, Direktor der Automechanika Frankfurt stellten sich der Diskussion mit den Messeexperten.
Zeitgleich fand die „Hypermotion“ zum dritten Mal statt. Ein neues, anderes Messekonzept zum Thema Zukunftsmobilität und Logistik, mit vielen Start-Ups, vernetzten Verkehrslösungen und ganz neuen Ansätzen zu urbaner Mobilität.
Danilo Kirschner, Manager der Hypermotion nutzte die Gelegenheit und führte die interessierten Working Group Teilnehmer über die Messe.
Im Anschluss daran gab es reichlich Gesprächsstoff ausgelöst durch die vielen Eindrücke.
Das Kernthema der Arbeitsgruppe bleibt aber die Automechanika. So wurden die Änderungen bei der im Herbst 2020 bevorstehenden Leitmesse in Frankfurt genauso intensiv diskutiert, wie die mittlerweile 16 weltweiten Automechanika in 15 Ländern.

Ein offener und intensiver Gedankenaustausch von „Messemachern“ der sowohl unseren Mitgliedsfirmen wie auch der Messe Frankfurt wichtige Impulse liefert.
Einig waren sich die Teilnehmer zum Schluss der Veranstaltung darüber, dass diese Arbeitsgruppe auch in 2020 wieder tagen wird.

Go back