Das Messekarussell dreht sich weiter

Ein eindrucksvoller Rahmen im Messegelände Hannover, einige Tausend Fachbesucher, ein rundes Programm mit vielen interessanten Aktionsangeboten und ein Highlight am Samstagabend mit dem Exklusivkonzert des bekannten Pop-Duos „Ich&Ich“ -- das war PV LIVE.
Natürlich stand trotz allem Programm das Fachliche im Vordergrund: Premiere von PV Kompass, dem neuen Teilekatalog; der Autofit-Kongress am Samstag mit der Vorstellung des neuen Werkstattsystems „Autoprofi“ als echtes Franchise-Konzept und das Handelsforum am Sonntag. Den persönlich eingeladenen Gästen hatte PV viel zu bieten. Die zahlreichen Aussteller aus dem Kreis der VREI e.V.-Mitglieder engagierten sich auch wieder einmal mit voller Kraft und boten den Besuchern interessante Einblicke und viele Neuigkeiten.

Das Messekarussell dreht sich weiter
Andreas Pabst (re.) und Udo Beils von ZF Trading freuen sich über die vielen interessierten Kunden

Go back