VREI e.V. Stipendium 2009 beim Institut für Automobilwirtschaft

Das VREI-Stipendium beim IfA unter Leitung von Prof. Willi Diez, hat schon mehrere Jahre Bestand. Seit 2008 unterstützen wir jedoch nicht mehr 3 Studenten mit einem festen Betrag, sondern konzentrieren die gesamten Mittel auf eine konkrete Diplomarbeit zu einem Thema mit Aftermarketbezug.
Die IfA Studentin Carolin Paulus, war mit ihrer Diplomarbeit zum Thema „Unterschiedliche Preissysteme von OES und IAM“ in 2008 die erste, die unter den veränderten Bedingungen ihre Arbeit erstellt hat. Nach abgeschlossener Bewertung der Arbeit durch Prof. Diez steht diese allen VREI-Mitgliedern in den nächsten Wochen zur Verfügung. Als Thema 2009 wurde „ Synergien im Vertrieb durch die Zusammenlegung von OES und IAM“ vorgeschlagen.
Die Abstimmung mit Prof. Diez zur diesjährigen Diplomarbeit erfolgt am 30.4. und er wird dann diesen Arbeitstitel an seine Studentinnen / Studenten vergeben.

Go back