VREI Präsentation auf der Jahrestagung des VMI

VMI Vorstand Günter Wolf und Claus Gräbsch von der Geschäftsstelle in Ratingen hatten Thomas Fischer vom VREI e.V. zur Jahrestagung des „Verbandes der Motoreninstandsetzungsbetriebe e.V. nach Stuttgart eingeladen. Zum Thema „Die Versorgung mit Teilen und technischen Informationen von Motoreninstandsetzungsbetrieben aus Sicht des VREI e.V.“ stellte Thomas Fischer den rund 85 Teilnehmern die zahlreichen Aktivitäten des VREI e.V. für die Branche vor. Ebenso ging er auf den aktuellen Stand der Verfügbarkeit von technischen Daten und Reparaturinformationen für den Freien Ersatzteilmarkt ein. Beide Verbände werden auch zukünftig den Kontakt pflegen und sich zu aktuellen Marktentwicklungen austauschen. Eine Reihe von VREI –Mitgliedsunternehmen sind gleichzeitig auch Fördermitglieder im VMI e.V.

VREI Präsentation auf der Jahrestagung des VMI

Die Mitglieder des VMI erhielten viele Informationen über die Aufgaben und Aktivitäten des VREI e.V. für unsere Branche

VREI Präsentation auf der Jahrestagung des VMI

Go back